Alle 140-Zeichen-Gedichte des 2. Twitter-Lyrik-Wettbewerbs 2010

Im Jahre 2010 suchten BoD und literaturcafe.de schon zum zweiten Mal das beste Gedicht mit maximal 140 Zeichen. Auf dieser Seite finden Sie alle Einsendungen des 2. Twitter-Lyrik-Wettbewerbs in chronologischer Reihenfolge. Alle Gedichte werden auch im gedruckten Buch zum Wettbewerb nachzulesen sein, welches im Spätsommer 2010 erschienen ist.

Zum Gewinner-Beitrag und zur Jury-Begründung »

Zum 1. Twitter-Lyrik-Wettbewerb 2009 gelangen Sie hier.

Über die Liste der eingegangenen Beiträge 2010

Es folgt die Liste der Beiträge, die der Jury vorgelegt werden. Die Liste war bereits während des Einsendezeitraums öffentlich einsehbar, allerdings können sich gegenüber der ursprünglichen laufenden Nummerierung Abweichungen ergeben, da doppelte Einträge, am 01.06.10 nicht mehr existierende Tweets oder eindeutig gegen das Urheberrecht verstoßende Beiträge noch vor der Jury-Bewertung aussortiert wurden. Die Liste ist nach Eingangsdatum sortiert.

Alle bislang eingegangene Beiträge: